Discografie

Sunset (2000)

Eines meiner schönsten Hobbys ist das Bogenschießen. Dies mache ich auf die traditionelle  Art. Ein Bogen aus einem Stück Holz, Pfeile aus Holz mit Naturfedern, Köcher aus Holz oder Leder und ein gutes Messer, dann noch  meine Familie und die  richtigen Freunde  dazu, dann sind dies die schönsten Tage für mich.

Railroad (2007)

Was braucht man zum Bogenschießen ? Einen Bogen, Pfeile,Köcher, Armschutz und ein Messer, wenn mal ein Pfeil daneben geht. Dies alles kann man selbstverständlich kaufen, oder aber auch selbst herstellen. Deshalb begann ich 2007 mir all diese Dinge für mich, meine Familie und meine Freunde selbst herzustellen.

One Way (2010)

Ich habe noch weitere Hobbys, nämlich Angeln und das Fotografieren. Für viele ist Angeln ein langweiliges Hobby, jedoch nicht für mich. Ob an der Fils, in Norwegen oder Island . Sobald du einen Biss an der Angelrute spürst, schießt das Adrenalin in den Körper. Von wegen langweilig....